UNTERNEHMEN

BueroDie Firma Weecks Kanaltechnik & Umwelttechnologie wurde 1980 von Winfried Weecks gegründet. Seit 1998 hat sein Sohn, Jan-Philipp Weecks, die Geschäftsführung mit anfänglich 2 Servicemonteuren übernommen. Mit ihm ist Weecks Kanaltechnik GmbH ein modernes, zukunfts- und kundenorientiertes Unternehmen, dass stetig wächst.

Die Firma Weecks Kanaltechnik GmbH beschäftigt heute rund 40 Mitarbeiter in den Bereichen TV-Untersuchung und -ortung, Dichtheitsprüfung, Rohr- und Kanalreinigung, Rohr- und Kanalsanierung, Rückstauschutz sowie in der Fräsrobotertechnik.

Seit August 2009 ist die Firma Weecks ein Ausbildungsbetrieb und führt zwei Auszubildende im Bereich „Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice“.

Das Büro mit Sitz in Neu-Isenburg wird von Jan-Philipp Weecks geführt und wird dabei von 5 Mitarbeiterinnen im Innendienst unterstützt. Seit 2012 ist seine Ehefrau Meike Weecks in das Familienunternehmen eingetreten.